Weihnachtschampionat 2017

Auch dieses Jahr hat der RdW wieder am Weihnachtschampionat der Kegelabteilung des  FV Weißenhorn teilgenommen. Mit zwei gemeldeten 4er-Mannschaften konnten wir das Vorjahresergebnis leider nicht verbessern. Die Mannschaften belegten die Plätze 12 und 13 von insgesamt 14 teilnehmenden Teams mit 1267 bzw. 1185 Holz. Positives Highlight war die zweite Runde von Alexander Baur, die er mit einer Holzzahl von 207 beendete und mit insgesamt 345 Holz den ratsinternen Rekord schlagen konnte. Die ersten drei Plätze belegten die Mannschaften Sparclub 99 (1769 Holz), Odait 1 (1666) und Bhf. Illertissen 1 (1642).

Der Stimmung tat das Ergebnis aber keinen Abbruch und so wurde noch bis spät in die Nacht ausgiebig gefeiert und gelacht. Im nächsten Jahr greifen wir wieder vor vorne an!

Zur Bildergallerie