Spendenaktion 2020 – Kinderhospiz St. Nikolaus

Update:

DANKE für unglaubliche 4055 Euro die wir im Spendenzeitraum für das Kinderhospiz St. Nikolaus sammeln durften. Wir haben mit vielem gerechnet, aber nicht mit dieser Resonanz, die unsere Aktion in solch einem schwierigen Jahr hervorgerufen hat. Danke im Namen des Kinderhospiz St. Nikolaus und des Rat der Weisen an alle Mitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte, die ihren Teil dazu beigetragen haben.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit. Für viele stehen in dieser Zeit Familie und Freunde an erster Stelle. Es ist aber auch jene Zeit, in der man an Menschen denken sollte, mit denen es das Schicksal nicht so gut meinte. Unter diesem Motto möchte der Rat der Weisen e.V. seine Mitglieder und Freunde wieder aufrufen, Geld für einen wohltätigen Zweck zu spenden.

Die Spendenaktion soll dieses Jahr dem Kinderhospiz St. Nikolaus in Memmingen zugute kommen. Die Organisation begleitet Familien mit unheilbar und lebensverkürzend erkrankten Kindern während der Krankheits-, Sterbe- und Trauerphase. Lokale Hilfe war uns ein wichtiger Punkt bei der Suche nach einer passenden Spendeneinrichtung.

Spenden können in Bar an die Vereinsmitglieder übergeben oder auf folgendes Konto/Paypal überwiesen werden:

Faschingsfreunde Rat der Weisen e.V.
IBAN: DE24 730 611 91 0000 571199 BIC: GENODEF1NU1
Paypal: info@ff-rdw.de

Jede Spende, egal ob groß oder klein, kommt zu 100% beim Kinderhospiz St. Nikolaus an.

Spendenquittungen können hier beantragt werden: Antrag Spendenquittung
Bitte gebt dazu immer eure Adresse mit an.