Spendenaktion 2023 – Lacrima

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit. Für viele stehen in dieser Zeit Familie und Freunde an erster Stelle. Es ist aber auch jene Zeit, in der man an Menschen denken sollte, mit denen es das Schicksal nicht so gut meinte.

Die Spendenaktion soll dieses Jahr Lacrima zugute kommen. Die Organisation hilft Kindern in Neu-Ulm und Umgebung. Bei Lacrima finden Kinder und Jugendliche professionelle Unterstützung, um einen traumatischen Verlust von Vater oder Mutter, von Bruder oder Schwester zu verarbeiten.

Spenden können in bar an die Vereinsmitglieder übergeben werden oder auf folgendes Konto/PayPal überwiesen werden:
Faschingsfreunde Rat der Weisen e.V.
IBAN: DE24 730 611 91 0000 571199 BIC: GENODEF1NU1
Paypal: info@ff-rdw.de

Jede Spende, ob groß oder klein, kommt zu 100% bei Lacrima an.