Rat der Weisen e.V. spendet 500 Euro an die Radio7 Drachenkinder

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit. Für viele stehen in dieser Zeit Familie und Freunde an erster Stelle. Es ist aber auch jene Zeit, in der man an Menschen denken sollte, mit denen es das Schicksal nicht so gut meinte. Unter diesem Motto hat der Rat der Weisen e.V. seine Mitglieder und Freunde aufgerufen, Geld für einen wohltätigen Zweck zu sammeln.

Wir waren völlig überrascht von der Zustimmung, die diese Aktion gefunden hat. Insgesamt konnten 460 Euro gesammelt werden. In der Vorstandschaft wurde dann entschieden, dass der Verein den Betrag auf 500 Euro aufrundet.

Die Spende soll dieses Jahr den Radio7 Drachenkindern zugute kommen. Die Organisation kümmert sich um kranke, behinderte oder traumatisierte Kinder und Jugendliche im Sendegebiet. Lokale Hilfe war uns ein wichtiger Punkt bei der Suche nach einer passenden Spendeneinrichtung.

Der Rat der Weisen e.V. bedankt sich bei allen Beteiligten für ihre großzügigen Spenden und wir hoffen, dass wir die Aktion im kommenden Jahr wiederholen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Rat der Weisen e.V. spendet 500 Euro an die Radio7 Drachenkinder”